Products from Sauenhammer

Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Boarhammer SH2 Jäger
Boarhammer SH2 Jäger
The Boarhammer SH2 Jäger The SH2 Jäger has used the finest loden as the loop upper material. The skeleton forms an enormously tear-resistant polyamide blend which guarantees a secure hold and enormous tensile load. Loden is probably the...
€39.80 *
Boarhammer SH2 Keiler
Boarhammer SH2 Keiler
The Boarhammer SH2 Keiler The second-generation Boarhammer impresses with outstanding workmanship made in Germany. We have of course remained true to the principle. The rifle can be brought into the stop safely and with repeat accuracy....
€39.80 *
Boarhammer SH2 Drivenhunt
Boarhammer SH2 Drivenhunt
The Boarhammer SH2 Drivenhunt The new SH2 drivenhunt made in Germany. The second generation Boarhammer made of non-elastic neoprene. We combine all the advantages of the SH1 with absolutely outstanding workmanship through a completely...
€39.80 *
Boarhammer SH1 Yukon
Boarhammer SH1 Yukon
Boarhammer SH1 Yukon From the wild for the wild! In search of a material that has no equal anywhere in the world, we found what we were looking for in Indiana, USA. The leather of the SH1 Yukon is produced in an Amish People saddlery....
€41.90 * €69.90 *
Boarhammer SH1 Waidwerker
Boarhammer SH1 Waidwerker
The sow hammer SH1 forage workers Green is the color of the hunter. The Boarhammer SH1 Waidwerker was designed to match the dominant colors of the hunt. Without an elaborate camouflage pattern, the SH1 Waidwerker is a classically...
€28.90 *
Boarhammer SH1 Raubwild
Boarhammer SH1 Raubwild
The Boarhammer SH1 Raubwild Thanks to autumn camouflage colors, the SH1 Raubwild is perfectly matched for hunting in winter forest and field areas. The brown and yellowish hues mixed with white and green tones adapt perfectly to the...
€28.90 *
Boarhammer SH1 Schwarzwild
Boarhammer SH1 Schwarzwild
The Boarhammer SH1 Schwarzwild Designed for nighttime sitting and stalking wildboars in a completely black design. The Boarhammer SH fits perfectly with your wildboar rifle of the ambitious wild boar hunter. Its eleven size-adjustable...
€28.90 *
Boarhammer clasp
Boarhammer clasp
Boarhamemr replacement clasp In order to guarantee perfect functioning and to be able to withstand the most adverse temperatures, we have the Boarhamer clasps covered with a special rubber coating. Thus, even with strong freezing...
€3.90 *
Keilershield SH2 Drivenhunt
Keilershield SH2 Drivenhunt
The Keilershield SH2 driven hunt Developed for icy driven hunting days and bitterly cold stand-up nights, we are bringing the new generation of tubes to the market with the Keilertuch SH2. Completely Made in Germany for Oeko Tex 100...
€36.90 *
Boarhammer SH1 Waldläufer
Boarhammer SH1 Waldläufer
The Boarhammer SH1 Waidwerker was designed to perfectly match the environment. We recommend the SH1 forage hunter especially when hunting game birds. Exactly where the hunter's camouflage is in the foreground and is almost indispensable...
€28.90 *
Keilershield Hallason
Keilershield Hallason
The Keilershield SH2 Hallason in Boarhammer camouflage. The tried-and-tested seamless tubular cloth design makes it extremely comfortable to wear and offers protection from the cold and intense sunlight. It protects against the cold in...
€16.90 *
Keilershield Vikin
Keilershield Vikin
The Keilershield SH2 Vikin in Boarhammer camouflage. The tried-and-tested seamless tubular cloth design makes it extremely comfortable to wear and offers protection from the cold and intense sunlight. It protects against the cold in...
€16.90 *
1 From 2
Viewed

Produkte von Sauenhammer

Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SH2 Jäger
SH2 Jäger
Der Sauenhammer SH2 Jäger aus Loden Der SH2 Jäger hat als Schlaufenobermaterial feinsten Loden verarbeitet. Das Skelett bildet ein enorm reißfestes Polyamid Mischgewebe welchen sicheren Halt und enorme Zugbelastung garantiert. Loden ist...
39,80 € *
SH2 Keiler
SH2 Keiler
Der Sauenhammer SH2 Keiler Der neue SH2 Keiler. Der Sauenhammer der zweiten Generation besticht durch herausragende Verarbeitungsqualität Made in Germany. Dem Prinzip sind wir natürlich treu geblieben. Die Büchse kann sicher und...
39,80 € *
SH2 Drückjagd Neopren
SH2 Drückjagd Neopren
Der Sauenhammer SH2 Drückjagd Neopren Der neue SH2 Drückjagd Made in Germany. Der Sauenhammer der zweiten Generation aus Non-Elastic Neopren. Wir vereinen alle Vorteile des SH1 mit absolut herausragender Verarbeitungsqualität durch eine...
39,80 € *
SH1 Yukon
SH1 Yukon
Sauenhammer SH1 Yukon Aus der Wildnis für die Wildnis! Auf der Suche nach einem Material das weltweit seines Gleichen sucht, sind wir in Indiana in den USA fündig geworden. In einer Sattlerei der Amish People wird das Leder des SH1 Yukon...
41,90 € * 69,90 € *
SH1 Waidwerker
SH1 Waidwerker
Der Sauenhammer SH1 Waidwerker Grün ist die Farbe des Jägers. Der Sauenhammer SH1 Waidwerker wurde konzipiert, um sich farblich den dominierenden Farben der Jagd anzupassen. Ohne aufwändiges Tarnmuster ist der SH1 Waidwerker ein...
28,90 € *
SH1 Raubwild
SH1 Raubwild
Der Sauenhammer SH1 Raubwild Durch herbstliche Tarnfarben ist der SH1 Raubwild perfekt auf die Jagd in winterlichen Wald- und Feldrevieren abgestimmt. Die braunen und gelblichen Farbtöne vermischt mit Weiß- und Grüntönen passen sich...
28,90 € *
SH1 Schwarzwild
SH1 Schwarzwild
Der S auenhammer SH1 Schwarzwild Konzipiert für den nächtlichen Ansitz und die Pirsch auf Sauen im komplett schwarzen Design. Der Sauenhammer passt perfekt zur Sauenbüchse des ambitionierten Schwarzwildjägers. Seine elf...
28,90 € *
Verschluss
Verschluss
Sauenhammer Ersatzverschluss Um einwandfreie Funktion zu gewährleisten und auch den widrigsten Temperaturen trotzen zu können, lassen wir die Sauenhämmer Verschlüsse mit einer Spezialgummierung überziehen. Somit kann selbst bei starken...
3,90 € *
Keilertuch SH2 Drückjagd
Keilertuch SH2 Drückjagd
Das Keilertuch SH2 Drückjagd Entwickelt für eisige Drückjagdtage und bitter kalte Ansitznächte bringen wir mit dem Keilertuch SH2 die neue Generation von Tubes auf den Markt. Komplett Made in Germany zu Öko Tex 100 (Standartklasse 1)...
36,90 € *
SH1 Waldläufer
SH1 Waldläufer
Der Sauenhammer SH1 Waidwerker wurde konzipiert um farblich perfekt mit der Umgebung zu verschmelden. Wir empfehlen den SH1 Waidwerker vor allem bei der Flugwildjagd. Genau dort, wo die Tarnung des Jägers im Fordergrund steht und fast...
28,90 € *
Keilertuch Hallason
Keilertuch Hallason
Das Keilertuch SH2 Hallason im Sauenhammer Camouflage. Das bewährte nahtlose Schlauchtuch Design ermöglich hohen Tragekomfort und bietet Schutz vor Kälte und intensiver Sonnenstrahlung. Im Hebst und Frühjahr schützt es vor Kälte und kann...
16,90 € *
Keilertuch Vikin
Keilertuch Vikin
Das Keilertuch SH2 Vikin im Sauenhammer Camouflage. Das bewährte nahtlose Schlauchtuch Design ermöglich hohen Tragekomfort und bietet Schutz vor Kälte und intensiver Sonnenstrahlung. Im Hebst und Frühjahr schützt es vor Kälte und kann...
16,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen