Sauenhammer Riemenbügelöse Sauer202/S303/S404/S505
Produktinformationen "Sauenhammer Riemenbügelöse Sauer202/S303/S404/S505"
Sauenhammer Riemenbügel Öse für Sauer 202/303/404/505
- 9,5 mm x 1,0 mm (SLIM)
- Riemenbreite bis 23 mm
Qualitätsversprechen:
- Hergestellt in Deutschland
- Gefertigt aus rostfreiem Stahl mit 100 stündigem Salzsprühtest
- 170KG Zugtest
- 100.000 Öffnungszyklen
Höhste Qualität hergestellt in Deutschland
Mit der Sauenhammer Riemenbügelöse, kann der der Gewehrriemen am Drückjagdstand einfach entfernt werden und der Sauenhammer angeklickt werden. Im Mechanismus steckt ein federgelagerter Druckknopf. In Sekundenschnelle, kann nun zwischen Gewehrriemen und Sauenhammer umgeschaltet werden. Die Riemenbügel Öse kann in bestehende Schnellverschlusssysteme einfach eingeklickt werden. Eine weitere Buchse ist nicht notwendig.
Die Probleme, Sauenhammer und Gewehrriemen zusammen einzufädeln, gehören somit der Vergangenheit an.
Bitte beachten Sie: Aufnahmebuchse für das Stecksystem muss vorhanden sein. Lieferumfang enthält nur die abgebildete Riemenbügelöse.
Auf der Höll 21
35435 Wettenberg
info@sauenhammer.de
Anmelden
1 Bewertung
24. September 2020 17:53
Absolut genial
Wie beschrieben einfach am Stand den Gewehrriemen abnehmen und den Sauenhammer mit der neuen Riemenbügelöse dran clicken. Nutze ich an meiner S303 seit fast einem Jahr.